1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder Sync PC und Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von SyberX, 12.12.2009.

  1. SyberX, 12.12.2009 #1
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo,
    gibt es ein tool welches 2 Ordner abgleichen kann ? Möchte gerne meine Bilder auf dem PC mit denen Auf dem Milestone gleich halten. Aber nur wenn ich im WLAN bin :D
    z.b kann dann am PC die Bilder im Cam ordner Taggen und einordnen.

    Jemand eine Idee ??
     
  2. SyberX, 13.12.2009 #2
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    keiner eine idee ? Muss doch ein brauchbares Sny App geben o_O
     
  3. gokpog, 13.12.2009 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Mal Motorola Media Link installiert? Das sollte dem Telefon als CD beiliegen. Laut Beschreibung kann das Fotos, Alben, Videos, Playlists syncn. Habe es selbst nicht installiert, kanns daher nicht mit Sicherheit sagen.
     
  4. SyberX, 13.12.2009 #4
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Naja aber das würde wieder nur damit gehen und sicher nicht von selbst :D

    Und das läuft unter win7 64 bit nicht hab mit mühe und not die Treiber drauf bekommen :D
     
  5. RinTinTigger, 13.12.2009 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Naja, man könnte das Milestone per WLAN mounten (Anleitungen gibts dazu genug) und dann einfach ein programm wie AllSync oder Robocopy hernehmen das dann per knopfdruck synched.
     
  6. SyberX, 13.12.2009 #6
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    das wäre natürlich die unschöne Lösung :D da ich aufem stone nen FTP habe. Geht aus Lotlösung schon :D Muss ma schauen ob ich da was finde per FTP und beide richtungen nen sync zu machen :D Dropbox wäre geil. Gibs aber "noch" nicht
     

Diese Seite empfehlen