1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Buffalo_at_Galaxy, 05.01.2012 #1
    Buffalo_at_Galaxy

    Buffalo_at_Galaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. fluxkompensator, 05.01.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Hammer

    [​IMG]
     
    Melkor bedankt sich.
  3. Jangrie, 05.01.2012 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Ok, nach diesen Screenshots bin ich mir sicher.. es wird die nächsten Klagen gegen Samsung geben :D

    Ich finde auch nicht, dass es Abzocke ist. jeder kann selbst entscheiden was er will. Nur, weil so ein Smartphone angeboten wird, heißt es ja noch nicht, dass man es unbedingt haben muss..nur leider ist das das Denken der Allgemeinheit und demnach sehr lukrativ für Samsung.
    Wer sich nicht richtig informiert und den Anweisungen des Händlers seines Vertrauens Folge leistet guckt eben dumm, wenn ihm auffällt, dass es eben nicht das neueste "Hammersmartphone der nächsten Generation ist" oder wie auch immer das Ding an Kunden vorgestellt werden würde :p
     
  4. flo-95, 05.01.2012 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Da finde ich aber, war das erste Ace dem iPhone 3G/3GS ähnlicher. Alleine schon durch die Positionierung der Kamera:

    gsmarena_019%20(1).jpg vs Apple-iPhone-3G-559x559-c9a6732bef81b2cf.jpg
     
  5. bigzorro, 05.01.2012 #5
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    tja da wird der gute ruf des ace zum kohlemachen benutzt...

    aber warten wir mal den straßenpreis ab ;)
     
  6. Eastwood, 06.01.2012 #6
    Eastwood

    Eastwood Junior Mitglied

  7. fluxkompensator, 06.01.2012 #7
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    selbes video wie in post 47
     
  8. Hatshipuh, 20.01.2012 #8
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

  9. husvun10, 03.04.2012 #9
  10. Karanlik84, 22.06.2012 #10
    Karanlik84

    Karanlik84 Junior Mitglied

    Sieht Chic aus aber lohnt es sich wenn man den Vorgänger hat? Der Test von Chip.de ist ja auch eher zwiespältig oder?