Bilder und Klingeltöne für Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rfreitag89

Neues Mitglied
0
Hey Commy,

habe mal versucht mich zu infomieren wie man Klingeltöne und Bilder für bestimmte Kontakte zuweisen kann. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Könnte mir jemand sagen wie ich Bilder und Klingeltöne zu bestimmten Kontakten hinzuweisen kann?

Woher bekommt man denn eigentlich kostenlose und gute Klingeltöne?
 
Du hast dazu hier im Forum nichts gefunden? Glaub ich nicht.
 
hallo wenn ich meinen kontakten einen klingelton zuweisen möchte das mache ich über kontakte bearbeiten klingelton ändern das klappt alles es steht dann auch der name des ausgesuchten klingeltons aber wenn ich jetzt speichere kommt auch kontakt gespeichert aber es ist wieder der standartklingelton da !

was mache ich falsch ?
meine klingeltöne sind mp3 files.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
Zurück
Oben Unten