1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder und MP3-Dateien in welchen Ordner?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von red-devil, 10.07.2011.

  1. red-devil, 10.07.2011 #1
    red-devil

    red-devil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hi,
    in welchen Ordner muß ich die Bilder bzw. mp3's machen damit sie in der Galerie bzw. im Musikplayer angezeigt werden.
    (FT3, tim.v.4e)

    Grüße@all
     
  2. sofp, 10.07.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    du musst einmal die jeweiligen Bilder aufmachen,... damit sie in der Galerie indiziert werden,.. MP3 kommt drauf an womit du sie hören willst,...
    bei PowerAmp musst den den Pfad manuell einmal angeben,.. ich empfehle dir hierfür einen Ordner zu machen in dem du die Musik dann ablegst,...
     
  3. red-devil, 10.07.2011 #3
    red-devil

    red-devil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hi,
    die Bilder habe ich schon aufgemacht und auch in den Ordner "DCIM/Camera" gelegt. Sie werden in der Galerie aber nicht angezeigt.
    Auch habe ich einen Ordner "mp3" auf der ext.SD Card angelegt. Die mp3's möchte ich gerne mit dem Musikplayer hören,der auf dem rom ist.
     
  4. sofp, 10.07.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    bei der GAllerie, musst du auch noch einmal das Skript ausführen zwecks Indizierens der Bilder,...
    Welcher der beiden Musikplayer willst du denn benutzen? den CCplayer? da sind zwei im Rom enthalten,... im CCplyer musst du den Pfad manuell angeben,...
    bei dem Musikplayer musst du diese Indizieren,.. bedenke,.. das durch das Indizieren, das auf die Perfomance geht,.. und dadurch das Tab etwas träge reagiert,...
     
  5. red-devil, 10.07.2011 #5
    red-devil

    red-devil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Welches Script ? Wie geht das ?
    Für die mp3's werde ich dann den CCPlayer nehmen. Danke
     
  6. sofp, 10.07.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Gscript: Foldescan.
    dort verhällt es sich ähnlich,... lad dir mal aus der dem Market Gallerie++ oder benutze quickpic dort werden auch alle Bilder und Videos angezeigt....,
     

Diese Seite empfehlen