1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bilder und so verstecken

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von alexbaden, 28.08.2010.

  1. alexbaden, 28.08.2010 #1
    alexbaden

    alexbaden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    hallo leute ,

    möchte bilder und dergleichen verstecken . Ich weiß ,hier gibt es schon paar beiträge . Aber wie funktioniert das genau mit .nomedia . Immer wenn ich einen ordner auf der simkarte mit .nomedia einrichten möchte kommt die meldung vom pc" geben sie einen dateinamen ein " . Was mache ich falsch ???

    Danke und gruß
     
  2. Lion13, 28.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Unter Windoof geht das nicht - schiebe die Ordner auf die SD-Karte und ändere dann den Namen (mit "." am Anfang) mit einem Datei-Manager auf dem Legend. Kannst sie aber auch direkt mit dem Datei-Manager erstellen - z.B. Astro, Linda, ES File Explorer o.ä.
     
  3. alexbaden, 28.08.2010 #3
    alexbaden

    alexbaden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    hi thomas , bin totaler anfänger , wo finde ich den dateimanager auf dem legend .
     
  4. Lion13, 28.08.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Vorinstalliert bzw. mitgeliefert wird keiner, du müßtest dir im Market einen downloaden und installieren.

    Suche mal im Market nach "estrongs", dann findest du diesen hier, der IMHO der beste Dateimanager ist.
     
  5. alexbaden, 28.08.2010 #5
    alexbaden

    alexbaden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    ok , ich mach mal obwohl da sehe ich das nächste problem englisch
     
  6. Philipp1110, 28.08.2010 #6
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Die Begriffe "New Folder", "Open", usw. wirst du schon zusammenbringen. Ansonsten probier eben diesen Astro File Manager. (Ist der auf Deutsch??)
     
  7. Luemel, 28.08.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Jop seit nicht allzulanger Zeit. Lass es mal nen halbes Jahr sein.
     

Diese Seite empfehlen