Bilder und Upload

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hey Leute...

Weiß zwar das es diese thema schon gegeben hat aber muss es grad nochmal aktuell aufgreifen...!

Als erstes zeit das handy mir net mehr alle bilder in den alben an...muss sie dann immer über den datei manager anzeigen lassen...!

Und desweiteren stört es mich das wenn ich zum bsp bilder zu facebook hochlade das die dann nicht mehr auf dem handy sind...!die stehen dann zwar unter den bildern von facebook aber net mehr im dateimanager oder den alben...!

gibt es dazu ne Lösung oder is das so gewollte...!Muss sie dann immer wieder neu runterladen und aufs handy kopieren...!schrecklich...!

kann man das irgendwie verhindern das das so passiert...?

lg
 
Das Problem ist bekannt, davon ist jeder betroffen, nur einige merkens nicht ;-) Da die App keine Links unterstützt kann ich Dir gerade nicht den entsprechenden Thread nennen, aber der sollte durch die Suchfunktion zu finden sein.
 
storandtchris schrieb:
Und desweiteren stört es mich das wenn ich zum bsp bilder zu facebook hochlade das die dann nicht mehr auf dem handy sind...!die stehen dann zwar unter den bildern von facebook aber net mehr im dateimanager oder den alben...!

Öhm! Gut zu wissen, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Tolles feature :love:
 

Ähnliche Themen

thethinker
  • thethinker
Antworten
2
Aufrufe
1.169
thethinker
thethinker
B
Antworten
0
Aufrufe
2.577
B770
B
J
Antworten
2
Aufrufe
2.883
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten