1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder und Upload

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von storandtchris, 30.01.2011.

  1. storandtchris, 30.01.2011 #1
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hey Leute...

    Weiß zwar das es diese thema schon gegeben hat aber muss es grad nochmal aktuell aufgreifen...!

    Als erstes zeit das handy mir net mehr alle bilder in den alben an...muss sie dann immer über den datei manager anzeigen lassen...!

    Und desweiteren stört es mich das wenn ich zum bsp bilder zu facebook hochlade das die dann nicht mehr auf dem handy sind...!die stehen dann zwar unter den bildern von facebook aber net mehr im dateimanager oder den alben...!

    gibt es dazu ne Lösung oder is das so gewollte...!Muss sie dann immer wieder neu runterladen und aufs handy kopieren...!schrecklich...!

    kann man das irgendwie verhindern das das so passiert...?

    lg
     
  2. respublica, 30.01.2011 #2
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Das Problem ist bekannt, davon ist jeder betroffen, nur einige merkens nicht ;-) Da die App keine Links unterstützt kann ich Dir gerade nicht den entsprechenden Thread nennen, aber der sollte durch die Suchfunktion zu finden sein.
     
  3. respublica, 31.01.2011 #3
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.03.2010
  4. Kaluso, 31.01.2011 #4
    Kaluso

    Kaluso Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Öhm! Gut zu wissen, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Tolles feature :love:
     

Diese Seite empfehlen