Bilder- und Videoqualität

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Taugen die Kameras was und machen sie anständige Aufnahmen?
 
Die Kamera ist ok, kommt zwar nicht an die vom G4 dran. Aber ich bin damit zufrieden
 
@lifetab Meinst du das LG G4? Wenn ja, spielen die beiden Geräte ja auch in völlig anderen Ligen oder nicht?

Leagoo Shark 1 Testbericht - Chinahandys.net

In dem Bericht wird über eine unbrauchbare Kamera berichtet. Ist es eine Übertreibung des Testers?
 
Ja ich meine das LG G4, die Kamera ist nicht schlecht am Shark, sie ist ok. So schlecht wie in dem Bericht ist die Kamera meiner Meinung nach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Also ich meine die Kamera ist eher mies. Nur bei Sonnenschein bekommt man brauchbare Bilder. Mit Blitz total verpixelt.
 
Ich finde die Kamera so mittelmäßig. Ich bilde mir ein seit dem letzten Update vom 30.05. ist sie etwas besser geworden.
 
Ich hab jetzt grade mal ein Paar Testberichte gelesen und dabei mein Fokus auf die Meinungen zur Kamera gelegt. Anscheinend spaltet die Kamera vom Shark 1 echt stark die Parteien und dessen Meinungen. In dem einen Bericht wird von überragend, in einem anderen von einer Katastrophe und wieder in einem anderem von ausreichender Mittelmäßigkeit gesprochen. Anscheinend muss man sich bei dem Thema echt seine eigene Meinung bilden.
 
Also ich finde die kamera ja grottig, eigentlich die schlechteste aller kamerahandys, welche ich bisher hatte. Speziell die nahaufnahmen gehen ja garnicht. Eigentlich fokussiert das teil ja recht scharf, aber beim aufnehmen wird das bild wieder unscharf. schade, ist sonst ein schönes rundes mobilteil für meine zwecke.
Gibt es denn empfehlenswerte kamaraapps, welche auch scharfe nahaufnahmen mit dem Shark machen?
 
Ist es denn normal dass die Kamera App so ruckelig ist und man denkt sie stützt jeden Moment ab? Dass war dem der Fall welches ich kurz hatte und war auch ein Argument es wieder weg zuschicken?
 
@PINTY ja das ruckeln ist normal ist bei mir auch aber sagen wir mal so, lieber die kamera als keine sie ist ganz ok ... es gibt schlimmere
 
Es gibt schlimmere? Nenn mir ein Gerät! Wenn es nicht gerade ein altes Nokia mit einer VGA Kamera ist.
 
Hat schon mal jemand eine alternative Kamera App getestet?
 
Ich kann nur jedem raten sich im PlayStor eine suchen die gut bewertet ist , auf zuspielen und aus probieren ob die Kamera besser Bilder macht wenn nicht dann wieder löschen und eine andere ausprobieren. Außerdem kann eine Handykamera nie die Werte eines Digital Fotoapparat ersetzen. Und wenn man sich die Fotos im Rechner hochladen tut,sehen die Bilder wieder anders aus, aber es gibt ja genug Fotoprogramme wo man dies und jenes bearbeiten kann. Ich bin der Meinung das die Testberichte übertrieben dargestellt werden ersten haben sie Messtechniken die das normale Auge gar nicht war nimmt. die Käufer sollen abschreckt werden sich ein preiswertes Handy mit top Ausstattung im Ausland zukaufen. Aber wer viel Geld ausgeben möchte kann ja mit Fragezeichen ein Markenhandy kaufen welches auch in China produziert wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.066
Fritz55
Fritz55
E
Antworten
1
Aufrufe
666
PINTY
PINTY
Filmdoktor
Antworten
9
Aufrufe
2.302
cruiser08
cruiser08
Zurück
Oben Unten