1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder und Videos vom LG Optimus 3D Max

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D Max (P720) Forum" wurde erstellt von Benz-Driver, 23.02.2012.

  1. Benz-Driver, 23.02.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hands On des Optimus 3D Max (über 8 Minuten!):

    LG Optimus 3D Max anteprima CellulareMagazine.it - YouTube

    Achtet mal auf die Szene, wenn er im 3D Video-Modus auf die Einstellungen geht, da steht Full HD! Wird das 3D Max am Ende gar 3D in Full HD aufnehmen können?!?
     
  2. Benz-Driver, 21.03.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
  3. Pütz, 22.03.2012 #3
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Ich sehe da im Menü nur die 720p Auflösung. Kein Full HD
     
  4. Taliji, 23.05.2012 #4
    Taliji

    Taliji Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Falls es noch jemanden interssiert: Hier ein recht ausführlicher Testbericht mit Video:

    mobile-reviews.de | Handys, Smartphones & Tablets unter der Lupe - Testbericht: LG Optimus 3D Max P720

    oder auch noch ein anderer ausführlicher:

    Testbericht LG P720 Optimus 3D Max | 3D Handys & 3D Smartphones

    P.S.: Ich gehöre nicht zu den Seiten oder will sie besonders promoten etc., war nur selbst lange nach ausführlichen Testberichten auf der Suche und wollte anderen diese vielleicht ein wenig verkürzen, da es ja noch nicht viele gibt. :)
     

Diese Seite empfehlen