1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder und Werbung im Internet abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von fr.henning, 04.07.2010.

  1. fr.henning, 04.07.2010 #1
    fr.henning

    fr.henning Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Ich habe gerade bei Vodafone angerufen, um die Kosten für UK im Bereich Internetnutzung zu erfragen. 50kb kosten mich dort 0,17 €. Gibt es eine Möglichkeit, Bilder und oder Werbung auszublenden, um die Kosten zu minimieren?
     
  2. Kranki, 04.07.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Nur mit root, wirf mal einen Blick auf die App Adfree Android. Und willst du wirklich 3,40 Euro pro mb zahlen? Lokale Prepaid Anbieter wären wesentlich günstiger.

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
    zornopfer bedankt sich.
  3. fr.henning, 04.07.2010 #3
    fr.henning

    fr.henning Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Danke für die schnelle Antwort.

    Da ich nur 2,5 Tage dort bin, lohnt sich die Geschichte mit dem Prepaid vermutlich nicht so richtig. In Kroatien nutze ich meinen Stein nur mit Prepaid.

    Wenn ich das Ding nur deswegen roote, wäre das wahrscheinlich nicht so optimal, oder? Irgendwo hatte ich hier mal gelesen, dass das Rooten auch Nachteile mit sich bringt. Aber in der beziehung bin ich eher ein Dau, :o
     
  4. Kranki, 04.07.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Glaub es gibt auch einen Browser mit einem Werbeblock Plugin, das noch in Beta ist. Kann ich aber nicht mehr zu sagen.
    Und denk dran, Sync auszumachen.

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  5. fr.henning, 04.07.2010 #5
    fr.henning

    fr.henning Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Danke, ich werde mal suchen.

    Aber was meinst Du damit?:o

     
  6. Sheidy, 04.07.2010 #6
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    dass du unter Einstellungen-->Konten und Synchronisation die Hintergrundsynchronisation ausschalten sollst, da du sonst in die Kostnefalle läufst.
     
  7. fr.henning, 04.07.2010 #7
    fr.henning

    fr.henning Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Oh danke! :o
     
  8. Redh3ad, 04.07.2010 #8
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bilder kann man doch im normalen Browser schon abstellen...
     
  9. Dayness, 04.07.2010 #9
    Dayness

    Dayness Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.01.2010
    also beim Dolphin HD gibts als plugin Adblock plus, (beta) ist aber für mich nicht wirklich effektiv... schade, weil ich finds beim surfen fast unersetzlich...
     
  10. Darkseth, 04.07.2010 #10
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Die garantie erlischt, solange du Root drauf hast. Den kannst du aber jederzeit wieder entfernen und die Garantie ist wieder da.
    --> Root ist was schönes :3
     
  11. NeoPhyte, 04.07.2010 #11
    NeoPhyte

    NeoPhyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    .. nur wenn der Stein im Garantiefall noch derart funktioniert, das man root entfernen kann. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  12. nelty, 04.07.2010 #12
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ja, aber wenn er das nicht tut wird auch Datrepair in den meisten Fällen nicht merken, dass das Phone gerootet war...
     
  13. mr.green, 04.07.2010 #13
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Du solltest genau überlegen was du im Ausland über das mobile Web machst. Kannst dir ja mal ausrechnen was du für 1MB zahlst... da macht man vllt ein schönes Bild von sich vor dem Big Ben, läd es iwo hoch und merk am Ende, dass einen der Spaß 4€ gekostet hat...
    Würde, wie bereits von Kranki bereits vorgeschlagen, vor Ort nach einer Prepaidlösung schauen. Sicher ist sicher und in dem Fall wahrs. auch billiger ;)
     

Diese Seite empfehlen