Bilder up- und downloaden

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich möchte gerne mit dem Huawei U8110 Bilder und evtl. auch Videos auf das Huawei hinaufladen.
Dazu habe ich die aktuellste Hisuite Software inkl. Deamon installiert.
Ich konnte mich auch mit dem Handy mit der Software verbinden.
Nur kommt dann immer am Handy folgende Meldung:

Die Anwendung HiSuite (Prozess com.huawei.hisuite) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Wenn ich dies immer wieder versuche kommt immer die selbe Meldung.

Wenn ich zu den Fotos wechsle bleiben die Schaltflächen rechts oben inaktiv und erhalte die Meldung das ich die sd Karte einlegen soll. Ich möchte aber das Bild in den interne Speicher ablegen. Ich habe alle Bilder die auf der Kamera waren gelöscht. Somit müsste genügend interne Speicher zur Verfügung stehen.

Mein u8110 verwendet die Firmware-Version 2.1-update1
Ich verwende die hisuite 1.8.10.1806

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • engsil
Antworten
2
Aufrufe
2.709
engsil
E
T
Antworten
5
Aufrufe
4.318
timo99
T
M
  • markus.strobl
Antworten
9
Aufrufe
4.950
macabros
M
Zurück
Oben Unten