Bilder verschwinden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von teddyhh, 16.05.2011.

  1. teddyhh, 16.05.2011 #1
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hallo allerseits,

    eine Freundin von mir hat das Desire Z und nun das Problem das Bilder nicht mehr angezeigt werden die sie gemacht hat. Das betrifft nicht alle.. is das n Bug oder gibts da irgendeine Möglichkeit wie ich ihr helfen kann?
     
  2. MultiChris, 16.05.2011 #2
    MultiChris

    MultiChris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Such mal im Markt nach "SDrescan" von Benjamin Rosseaux und fuere die App aus.
    Die App liest die SD Karte neu ein und danach sollten alle Bilder etc. wieder angezeigt werden.
     
    Kiejohn und teddyhh haben sich bedankt.
  3. teddyhh, 16.05.2011 #3
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Danke :) hat geklappt :-D
     
  4. Heilo, 16.05.2011 #4
    Heilo

    Heilo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ja, oder einfach mal das USB Kabel anschließen....

    Aber mit der APP ist das ja wohl einfacher, werd ich gleich mal ausprobieren.. meine Bilder sind nämlich auch schon wieder verschwunden!!! Das nervt!!!

    Heiko
     
  5. MultiChris, 16.05.2011 #5
    MultiChris

    MultiChris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich hab mir die App als Verknüpfung auf den Homescreen gelegt, manchmal ist das praktisch, vor allem unterwegs wenn man das USB Kabel nicht mit dabei hat.
     

Diese Seite empfehlen