Bilder verschwinden....

horus11

horus11

Neues Mitglied
1
habe das problem das Fotos und Viedeos nach unbestimmter zeit von der SD Karte veschwinden. Kurz nach der Aufnahme kann ich mir die Bilder und Filmaufnahmen mit der Galerie oder Dateimanger anzeigen lassen, die probleme fangen nach stunden oder Tagen an.... die Bilder werden in der Galerie als kleines Bild angezeigt, wenn ich darauf tippe und das Bild sich vergrößern sollte , werden nur noch wirre farben oder grauer dummy hintergrund angezeigt.Das Problem habe ich seit ca. 1 Woche. Bitte um eure hilfe....:cursing:
 
Passiert das auch, wenn du die Bilder im internen Speicherst? Vielleicht hat die SD Karte ja einen Hau weg.
 
  • Danke
Reaktionen: horus11
so, habe die SDkarte getauscht und seit dem ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: alope

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.567
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten