1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. philischn, 02.04.2012 #1
    philischn

    philischn Threadstarter Android-Experte

    Moin moin,
    ich habe vorhin festgestellt, dass um die 100 Bilder der letzten Tage weg sind... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht selbst gelöscht habe.
    Die Samplebilder und -Videos sind aber noch drauf.
    Auch habe ich vor einigen Tagen schon Bilder gelöscht, aber - wie ich denke - kontrolliert. Man sah die Bilder in einem Ordner, der für jeden Tag entsprach.
    Kann man die Bilder irgendwie wiederherstellen? Im Speicher und überall habe ich schon geguckt, aber nichts gefunden... :/
     
  2. philischn, 02.04.2012 #2
    philischn

    philischn Threadstarter Android-Experte

    Hat sich erledigt.
     
  3. Android beta gama D, 02.04.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Und was war das Problem nur damit andere die das gleiche Problem haben, direkt die Lösung haben.
     
  4. philischn, 02.04.2012 #4
    philischn

    philischn Threadstarter Android-Experte

    Problem weiß ich nicht, keine Ahnung, warum die weg sind, aber auf meinem PC sind sie.
     
  5. Android beta gama D, 02.04.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ach so.
     
  6. M.Dee, 05.04.2012 #6
    M.Dee

    M.Dee Android-Guru

    Kann mir jemand die Bilder die auf dem Sony Xperia S vorinstalliert sind in eine Zip oder Rar datei hochladen? Oder mir einen Link für die Bilder geben.

    Wie gesagt, bei mir sind diese ja leider verschwunden und auch Werkseinstellungen haben nicht geholfen.

    Nett wäre vielleicht auch noch dieses "Natur" Video.

    Danke
     
  7. M.Dee, 05.04.2012 #7
    M.Dee

    M.Dee Android-Guru

    Kann mir keiner helfen?
    Ich weiß ist bisschen Arbeit aber würde mich freuen.
     
  8. sonyhitman, 05.04.2012 #8
    sonyhitman

    sonyhitman Junior Mitglied

    M.Dee
    bei mir das gleiche :(
    allerdings war das ein versehen und ich würde auch gerne die bilder vom Smartphone + dieses Natur video haben
     
  9. philischn, 05.04.2012 #9
    philischn

    philischn Threadstarter Android-Experte

    /e: Aso, wie gehtn das als zip oder rar Datei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  10. Android beta gama D, 05.04.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

  11. M.Dee, 05.04.2012 #11
    M.Dee

    M.Dee Android-Guru

    Ne das sind ja die Wallpaper. Mir fehlen die die du ganz normal unter Bilder hast.
     
  12. Android beta gama D, 05.04.2012 #12
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ach so ja wenn ich wüste wie die aussehen könnte ich auch danach suchen.
     
  13. M.Dee, 05.04.2012 #13
    M.Dee

    M.Dee Android-Guru


    Ach stimmt hahaha du hast das ja noch nicht vergessen sorry.
     
  14. Android beta gama D, 05.04.2012 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ne noch nicht ich arbeite dran, ich versuche trozdem so gut zu helfen ich ich kann.
     
  15. pauld62, 05.04.2012 #15
    pauld62

    pauld62 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das sind die Bilder bzw Hintergründe welche bei mir ab Werk drauf waren. Hoffe das hilft etwas.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. M.Dee, 05.04.2012 #16
    M.Dee

    M.Dee Android-Guru

    Wo denn?
     
  17. manic, 05.04.2012 #17
    manic

    manic Android-Experte

    Na die Dinger hier...

    [​IMG]
     
  18. M.Dee, 05.04.2012 #18
    M.Dee

    M.Dee Android-Guru

    Ja genau die und schön wäre auch dieses "Natur" Video
     
  19. sonyhitman, 06.04.2012 #19
    sonyhitman

    sonyhitman Junior Mitglied

    gibts keinen freiwilligen? :p
     
  20. M.Dee, 09.04.2012 #20
    M.Dee

    M.Dee Android-Guru

    Kann immernoch keiner helfen... schade :(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. philischn

    ,
  2. sony xperia fotos verschwunden

    ,
  3. Sony Xperia Bilder verschwunden

    ,
  4. Fotos vom letzten Tag verschwunden Samsung