1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder via Googlemail schicken

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Lawler0815, 20.06.2010.

  1. Lawler0815, 20.06.2010 #1
    Lawler0815

    Lawler0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Nabend.

    Habe gestern mal versucht 2 Bilder die ich mit dem Milestone gemacht habe meiner Frau via googlemail Konto zu senden. Bilder sind jeweils so 450kb groß, also nicht die Welt. Mail erstellt und als anhang beigefügt und auf Absenden gedrückt. Nach 10 Minuten war der immer noch am Senden. Habe Vodafone mit Flat und bin zu der Zeit im Umts Netzt eingewählt gewesen zum Teil auch mit Hsdpa. Kann es sein das Googlemail damit nicht fertig wird oder hab ich was falsch eingestellt? Habe nach 30 Minuten abgebrochen weil es witzlos war.
     

Diese Seite empfehlen