1. unentschlossener, 11.08.2011 #1
    unentschlossener

    unentschlossener Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe ein Problem.

    Habe das F3 8gb und habe heute folgendes versucht.

    Habe mit meiner Digicam (nicht die von F3) bilder gemacht und habe die SD-Karte in einen Adapter geschoben, dieser wird in den USB Port gesteckt um die Bilder z.B. auf den PC zu ziehen/ anzuschauen.

    Dieses wollte ich jetzt mit dem Pa machen, nur leider zeigt er mir nichts an.

    Hat da jemand ne Lösung für? Diese Funktion wäre echt genial.

    Grüße
     
  2. Max89, 11.08.2011 #2
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ist die SD Karte in dem Adapter Formatiert? Fat oder NTFS?
     
  3. unentschlossener, 11.08.2011 #3
    unentschlossener

    unentschlossener Threadstarter Junior Mitglied

    in Fat 32

    MFG
     
  4. Max89, 11.08.2011 #4
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    vielleicht wird der cardreader einfach nicht unterstützt ..hmm
     
  5. unentschlossener, 11.08.2011 #5
    unentschlossener

    unentschlossener Threadstarter Junior Mitglied

    hmm.

    habe ne 1gb karte sowie ne 4 gb karte versucht.

    Jeweils auf Fat 32 oder NTFS.

    Jemand noch ne Idee?

    Habe auch schon versucht die Cam direkt via Kabel ans Pad anzuschließen, leider auch ohne Erfolg:-(
     
  6. udo2000, 02.09.2011 #6
    udo2000

    udo2000 Neuer Benutzer

    zeigt es dir denn an, dass die sd karte vorbereitet wird? wenn ja und das ft die karte erkennt, musst du ev. die media scan option einschalten - per script. oder versuch mal mit nem dateimanager auf die karte zuzugreifen und önne so die bilder.