Bilder vom Motorola Droid X

So einen Display würde ich lieben :) Total super.
 
Sieht nett aus, aber wäre mir als "mobiles" Gerät schon zu groß!
 
warum musste denn jetzt noch ein Thread geöffnet werden?

Wir haben doch schon einen (Motorola Shadow).

Der kann eigentlich auch schon wieder umbenannt werden^^
 
das ist HD2 Größe...
Und wirklich groß finde ich das HTC HD2 auch nicht, ich denke mal sobald die Smartphones über 4,5 oder 5 Zoll kommen, wirds selbst für meine Griffel zu groß xD
 
Finde ich definitiv auch zu groß als Handy. Soll ja noch in meine Hosentasche passen.
 
Also wenns nen offenen Bootloader hat gehörts mir...ansonsten warte ich auf das nächste HTC Android Flagschiff...
 
Sind das Hardware tasten da unten. Und so ein geiler Bildschirm. Und ein schneller Prozessor.

Das Milestone ist von der optik besser (find ich). Und das Bootloader problem ist noch nicht geklärt.

Aber wen es auf dem markt ist bin ich der ersten die ein Auge drauf haben.

Gruß euer moto fanboy Leon
 
Thread bitte schließen.
 
Thread bitte schliessen & Motorola Shadow in Motorola Droid X Thread umbenennen!

Danke
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
101
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.579
jorgo71
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
267
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten