1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder von AgingBooth

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von asper, 20.04.2012.

  1. asper, 20.04.2012 #1
    asper

    asper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hey Leute,

    weiß jemand, wo ich die Bilder von der App 'AgingBooth' auf dem Handy finde, wenn ich es über USB an den PC anschließe? Ich finde das nicht!

    Danke schonmal!
    Grüße
     
  2. B.D.1:, 22.04.2012 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo

    also ich habe Fatbooth installiert und das legt die Bilder in...

    F:\Android\data\com.piviandco.fatbooth\files

    Das F: könnte bei dir ein anderer Buchstabe sein

    also suche mal nach Android und draufklicken, dann auf Data, dann com.piviandco.agingbooth (ich tipp mal, das es so heißen wird) und dann nur noch auf Files :)

    viel Erfolg
     
  3. HeliosStar, 22.04.2012 #3
    HeliosStar

    HeliosStar Gast

    Hey,

    Danke für den Tipp. Auch ich habe danach gesucht. Bei mir ist es nicht der Ordner F sondern G. Vielleicht kommt es drauf an welches Handy man hat oder welches Betriebssystem, also welche Version genau drauf ist? Der Pfad stimmt sonst aber ;-)
     
  4. B.D.1:, 23.04.2012 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ne ne je nach dem wieviel Laufwerke, Wechseldatenträger der PC hat, da wird dann durchnummeriert

    quasi C: D: E: F: G: H: I: J: undsoweiter :)
     
  5. J_mo, 06.05.2012 #5
    J_mo

    J_mo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Tablet:
    Odys Uno X8
    ist es irgendwie möglich den speicherpfad zu ändern?? :/
     
  6. B.D.1:, 07.05.2012 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hmmm ich tipp mal schon, ist aber bestimmt sehr sehr aufwändig. Aber wenn man weiß wo die Bilder sind, ist es doch eh egal, oder!? :)
     

Diese Seite empfehlen