1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. silver88, 29.11.2010 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe mir Ordner auf dem Desktop angelegt und dort App's rein geschoben. Es kommt immer wieder mal vor, dass die App's dann nur noch das Symbol von Android haben und nicht mehr die Standard Symbole der jeweiligen App.
    Die Apps sind alle mit App2SD auf die SD karte verschoben worden. Dann in den Ordner gezogen und alles ist ok, aber nach einer weile sind die Bilder weg.
    wenn ich die verknüpfungen lösche und neu reinschiebe sind die bilder wieder da, aber das ist relativ nervig, also gibt es eine andere möglichkeit die Bilder "wiederherzustellen" oder eine dass sie erst garnicht weggehen?
     
  2. silver88, 01.12.2010 #2
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner einen Tipp für mich?
     
  3. ramdroid, 01.12.2010 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Ich benutze hierfür den "App Organizer", wenn das vielleicht weiterhilft!?
     
    toxscorp und silver88 haben sich bedankt.
  4. silver88, 02.12.2010 #4
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke klappt prima.