Bilder von Digitalkamera auf Prime ohne PC

Trollhammar

Trollhammar

Dauergast
600
BFM schrieb:
Hallo,

will mir auch evtl. demnächst das Prime ohne Dock holen. Möchte dann aber auch im Urlaub die Bilder meiner Digicam draufschieben. Gibt es irgendeinen Adapter, in den ich eine normale SD schieben kann? Oder sonst ne Möglichkeit (Wlan fände ich zu umständlich)?

LG,
BFM

Im Sinne des Threaderstellers habe ich mal einen neuen Thread erstellt und den alten entsorgt aus offensichtlichen Gründen. Bitte diskutiert hier weiter ohne Mißverständnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich greife es nochmal auf da es mittlerweile gelöscht wurde und stelle es zur Diskussion: Ist eine Eye-Fi-Karte (Wlan SD-Karte) hier eine Alternative?

Als Hobbyknipser ist das für mich absolut interessant!

//Trollhammar: siehe PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist für das alte Transformer, es wär interessant zu wissen ob das Ding auch mit dem Prime funktioniert.
 
matze1976 schrieb:
Der ist für das alte Transformer, es wär interessant zu wissen ob das Ding auch mit dem Prime funktioniert.

Die Buchse ist baugleich, es dürfte denke ich funktionieren. Bleibt lediglich die unpraktische Umsetzung durch ASUS wie bei der USB-Erweiterung, die absolut wacklig ist. Ausserdem ist das Handling des Pads damit auch stark eingeschränkt! :bored:
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.127
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten