1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder von fritzbox werden nicht in galerie angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von kakadu01, 18.06.2012.

  1. kakadu01, 18.06.2012 #1
    kakadu01

    kakadu01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    hallo zusammen,
    Beim öffnen der galerie erscheint zwar mein netzwerkspeicher der fritzbox und zeigt an ,dass ein paar bilder verfügbar sind - jedoch werden diese bilder beim öffnen des fritzbox ordners nur schwarz in der vorschau angezeigt. Wenn ich diese bilder auswähle, erscheint die meldung:" foto konnte nicht angezeigt werden". woran kann dieses problem liegen?
    Bei verwendung des "es explorer" kann ich diese bilder jedoch anzeigen
    beste grüße im voraus
     
  2. kakadu01, 20.06.2012 #2
    kakadu01

    kakadu01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hat keiner so ein Problem ? Habt ihr Ideen, den Fehler einzugrenzen ?
     
  3. kakadu01, 03.07.2012 #3
    kakadu01

    kakadu01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Das Problem besteht auch noch nach dem Firmware update noch.

    Kann jemand den Fehler bestätigen oder nicht?
     
  4. Hawkmm70, 03.07.2012 #4
    Hawkmm70

    Hawkmm70 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo,

    bei mir werden die Bilder auch nicht angezeigt. Es geschieht immer wieder das die Zhal in dem Fenster der Fritz Box hoch zählt, aber es werden nie Bilder angezeigt.
     
  5. rodnroll, 03.07.2012 #5
    rodnroll

    rodnroll Gast

    Bei mir und meiner frau das selbe...
     
  6. kakadu01, 04.07.2012 #6
    kakadu01

    kakadu01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Also gehe ich mal von einem Fehler im s3 und nicht in der Fritz box aus.

    Wenn jemand eine Lösung hat, bitte veröffentlichen. Ich weiß nicht, was ich noch ändern könnte.
     
  7. kakadu01, 12.09.2012 #7
    kakadu01

    kakadu01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Übrigens: Seit dem Update vor ca 1 Monat funktionert das Ganze ohne Probleme - also war das eine der Kinderkrankheiten des S3
     

Diese Seite empfehlen