Bilder von fritzbox werden nicht in galerie angezeigt

K

kakadu01

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
Beim öffnen der galerie erscheint zwar mein netzwerkspeicher der fritzbox und zeigt an ,dass ein paar bilder verfügbar sind - jedoch werden diese bilder beim öffnen des fritzbox ordners nur schwarz in der vorschau angezeigt. Wenn ich diese bilder auswähle, erscheint die meldung:" foto konnte nicht angezeigt werden". woran kann dieses problem liegen?
Bei verwendung des "es explorer" kann ich diese bilder jedoch anzeigen
beste grüße im voraus
 
Hat keiner so ein Problem ? Habt ihr Ideen, den Fehler einzugrenzen ?
 
Das Problem besteht auch noch nach dem Firmware update noch.

Kann jemand den Fehler bestätigen oder nicht?
 
Hallo,

bei mir werden die Bilder auch nicht angezeigt. Es geschieht immer wieder das die Zhal in dem Fenster der Fritz Box hoch zählt, aber es werden nie Bilder angezeigt.
 
Bei mir und meiner frau das selbe...
 
Also gehe ich mal von einem Fehler im s3 und nicht in der Fritz box aus.

Wenn jemand eine Lösung hat, bitte veröffentlichen. Ich weiß nicht, was ich noch ändern könnte.
 
Übrigens: Seit dem Update vor ca 1 Monat funktionert das Ganze ohne Probleme - also war das eine der Kinderkrankheiten des S3
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten