Bilder von Kamera auf USB Storage

A

amun

Neues Mitglied
0
Wenn Bilder gemacht werden, dann habe ich gerade gesehen, dass diese im Systemspeicher abgelegt werden und nicht auf dem viel größeren USB Speicher. Oder täusche ich mich da?

Wie kann ich sicherstellen, dass Videos und Bilder, die ich mit der Kamera mache, auf dem größeren der beiden internen Speicher abgelegt werden?

Gibt es denn irgendwo eine Information darüber welcher Ordner/welches Verzeichnis auf den internen/USb Speicher verlinkt?
Soweit ich herausgefunden habe verlinken die einzelnen Verzeichnise wohl auf die unterschiedlichen Speicherbereiche, wobei ich nicht weiß wer wohin verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal im Dateiexplorer. Die Bilder werden standardmäßig unter sdcard abgelegt, das ist der USB Speicher des Gerätes, nicht der Systemspeicher.
 
In der Kameraapp auf das zahnrad drücken, da kannst den Speicherort für Bilder und Filme festlegen.
Die Einstellung bleibt gespeichert, bis du sie wieder änderst.

Ich hab bei mir die ext. SD Card als Speicherort gewählt. Find ich am praktischsten.
 
Ich würde gern, dass die kamera die Bilder in einen von mir neu angelegten Ordner speicht, das kann ich wohl nicht einstellen oder finde ich es einfach nicht?

Bei mir ist bei den Einstellungen in der Kamera "Speicher" nicht auswählbar und es steht Telefon da, ich vermute mal, dass es daran liegt das ich keine SD-Karte drin habe!

Aber wie gesagt ich würde gern vor dem Urlaub ein neuen Ordner anlegen in den dann alle Bilder/Videos rein kommen.
:confused::confused::confused:
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten