1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. karotti, 04.04.2012 #1
    karotti

    karotti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Mit ICS hat sich auch was an der Darstellung der Kontakte getan. Wenn ich mir als Shortcut ein Kontakt auf den Homescreen lege und diesen antippte, dann ist das Bild des Kontakts im 16:9 Format. Oben und unten fehlt dann ein großes Stück, da die Kontaktbilder ja im 1:1 Format zugeordnet werden. Gleiches ist im Kontaktdetail.
    Sieht schon doof aus, wenn man von seinem Kontakt nur Ausschnitte sieht (siehe Screenshots)!

    Gibt es dafür vielleicht eine Lösung, dass die Bilder wieder richtig angezeigt werden? Ein Mod der phone.apk oder der contacts.apk??
    Hab hier bisher nix gefunden und im XDA auch Fehlanzeige oder ich hab nach den falschen Stichworten gesucht.

    Danke und Gruß,
    Karotti
     

    Anhänge:

    mirsanmir bedankt sich.