1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder von SMS/MMS herunterladen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von android.ace, 10.07.2011.

  1. android.ace, 10.07.2011 #1
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ich habe heute ne SMS bekommen, drinnen war ein Bild. Es war ein Knopf wo gestanden ist Herunterladen, habe aufe gedrückt, danach war es weg und ist nur noch Herunterladen gestanden ohne Knopf sondern nur Schrift.

    Passiert ist nichts, Bild habe ich auch nicht gesehen, warum nicht ? Was muss ich machen ?
     
  2. Kritsch, 11.07.2011 #2
    Kritsch

    Kritsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Erstens ich glaub das war keine SMS sondern ne MMS (=Multimedia Messaging Service) oder eine EMS (= Enhanced Message Service). Das gleiche Problem hatte ich bei dem app: Whatsapp.. das ist ein "kleiner" bug.. kann zufall sein bzw. sollte nicht mehr vorkommen...
     
  3. Hatshipuh, 11.07.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    So funktioniert es für spätere MMS, für bereits erhaltene MMS kann man das soweit ich weiss nicht mehr angewendet werden:
    In der SMS App unter den Einstellungen das automatische herunterladen von MMS deaktivieren, Paketdaten aktivieren und in den MMS APN die Einstellungen auf Internet + MMS.
    Dann bekommt man eine Benachrichtigung für eine MMS und das Herunterladen muss manuell auf den Tastendruck erfolgen. Die MMS wurde erfolgreich heruntergeladen, wenn nochmals der Ton für eine eingetroffene SMS ertönt.
     
  4. android.ace, 11.07.2011 #4
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    bei mir war datentransfer ausgeschaltet, ich habe es eingeschaltet danach hat es funktioniert. und nit nur mit einem bild, sondern mit mehrere.

    danke td :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms Adresse runterladen

    ,
  2. sms bild zum download

    ,
  3. wie lade ich ein Bild bei SMS herunter