Bilder weg

L

Lucijana

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe heute versucht, ein Bild aus dem ''Screen-Capture''-Ordner zu verschieben.. Es hat nicht geklappt. Bei eigene Dateien ist es verschoben, in der Galerie jedoch nicht.. Da hab ich das Bild wieder zurück verschoben.. Alles okej, nur dann waren ca. 30-50 Bilder weg. Ich finde sie nicht mehr in eigene Dateien, auch nicht in der Galerie.. Gelöscht habe ich sie nicht, 100%
Warum passiert das, was kann ich dagegen tun und warum kann ich keine Bilder verschieben, auch nicht mit dem Pc
 
Hi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit AIRDROID, damit kannst Du vom PC aus auf dem Androidsystem herumsuchen. Wird als App auf dem Handy installiert und arbeitet sehr gut in deinem Routernetzwerk. Vielleicht hilfts!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
140
heinzl
heinzl
R
Antworten
2
Aufrufe
223
Ralf164
R
C
Antworten
1
Aufrufe
619
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten