bilder weg

U

urbansoldier

Neues Mitglied
0
hallo, seit 1,5 jahren zufrieden mit dem hd (android 4.1.2) benutze das hd so wie es mir geliefert wurde (nix im System verändert) ein paar apps drauf (zum fliegen, navi) und angry birds, whatsup und minecraft für mein sohn ;-)
nun heute waren so an die 650 bilder im ordner (der auf der "Festplatte")
dann hab ich zwei filme gemacht (ca. 120mb) und eben sehe ich das alle bilder weg sind..... ausser das was ich heute gemacht habe.
da es viele schöne Erinnerungen sind hoffe ich jemand hier im Forum hat eine Idee.. (ja, ich weiss backup machen wäre schlau gewesen:sad:
gruss ralf
 

Ähnliche Themen

obiwan
Antworten
175
Aufrufe
29.326
Argonlegends
Argonlegends
G
Antworten
1
Aufrufe
948
Patrick89bvb
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.658
pe6o4
P
Zurück
Oben Unten