1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder werden nicht angezeigt?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von evebabe85, 26.08.2011.

  1. evebabe85, 26.08.2011 #1
    evebabe85

    evebabe85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ich habe das Samsung Galaxy S und ein Problem mit Speichern von Fotos. Wenn ich ein Foto erstelle wird dieses nicht in meinem Ordner angezeigt. Erst wenn ich das Telefon aus und an mache erscheinen die Bilder. Ich habe versucht sowohl auf Speicherkarte als auch auf int. Speicher zu speichern, macht aber keinen Unterschied, das Problem ist das gleiche. Weiß jemand einen Rat/Lösung?

    Herzlichen Dank :cool2:
     
  2. gokpog, 26.08.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Option A: Android Market aufmachen > "rescan media" suchen und installieren
    Option B: QuickPic installieren und als Galerie verwenden, dort hatte ich das Problem noch nie


    Und bitte keine Angst vor der Suchfunktion, die beisst nicht. Die Frage wurde schon diverse Male beantwortet.
     
  3. evebabe85, 26.08.2011 #3
    evebabe85

    evebabe85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Vielen Dank für die schnelle Antwort...Mit QuickPic hat es geklappt, das ging aber einfach:rolleyes2:
    Also Thema geschlossen und das nächste mal werd ich mich auf die suche begeben=)
     
  4. ursi75, 25.05.2012 #4
    ursi75

    ursi75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem (Firmware 2.3.3)
    SuFu benutzt aber nix passendes gefunden.

    Standardbildbetrachter Quick Pic. Manchmal werden die fotos nur als schwarzes Kastl dargestellt. Beim Antippen erscheint manchmal das Foto, manchmal bleibt es schwarz.
    Egal ob Medienscan abgeschlossen ist, Tel ein- und ausgeschaltet wurde.
    Bei z.B. 5 Aufnahmen hintereinander werden 3 Bilder korrekt angezeigt, der Rest ist schwarz.

    Hat jemand noch einen Tipp für mich.
     
  5. ursi75, 29.05.2012 #5
    ursi75

    ursi75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Hat niemand einen Tipp?
     
  6. AndroidUser2011, 29.05.2012 #6
    AndroidUser2011

    AndroidUser2011 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo,

    ich befürchte fast, dass die ensprechenden Bilddateien "defekt" sind... Vielleicht kannst Du ja mal probieren die betroffenen Fotos am PC anzuschauen...

    Liegen diese Fotos zufällig auf der externen Speicherkarte?

    Viele Grüße
     
  7. ursi75, 29.05.2012 #7
    ursi75

    ursi75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    hi,

    Bilder sind am PC genauso defekt.

    Gespeichert sind die Bilder auf der externen sd.
    Musik und andere Dateien sind alle fehlerfrei auf der externen gespeichert.
    Zeitweise ist das Bild wie "geschachtelt". Drei Bilder übereinander.
    Wenn die sd Karte defekt wäre, müssten andere Dateien doch auch betroffen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012

Diese Seite empfehlen