1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder werden nur als kleine Vorschau angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von aannjjaa, 26.11.2010.

  1. aannjjaa, 26.11.2010 #1
    aannjjaa

    aannjjaa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern mal den ES Datei Explorer runtergeladen. Klappt soweit wunderbar. Ich kann auf meine Festplatte zugreifen die an der Fritzbox hängt.

    Mir ist dann aber aufgefallen, dass Bilder, die ich mir anschauen möchte nicht den kompletten Bildschirm des Tabs ausfüllen. Die sind wirklich nur so groß wie kleine Vorschaubilder.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung woran es liegt?
     

Diese Seite empfehlen