1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. RomeoSierra, 22.11.2009 #1
    RomeoSierra

    RomeoSierra Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!
    Habe die SuFu zu Rate gezogen und nichts finden können- hoffentlich ists kein RTFM-Fehler, ABER folgendes Problem/Frage:

    Ich knipse doch relativ häufig mit meinem Galaxy Schnappschüsse. Da dabei aber dann mal schnell sehr viele Fotos zusammenkommen, würde ich die am liebsten in die Dropbox bei Picasa hochladen (das USB-Kabel hat man ja nicht immer dabei und Bluetooth klappt ja auch nicht). So kommen wir nun zum eigentlichen "Kasus-knaktus"- gibt es eine Möglichkeit (oder vll. App) mit dem ich ALLE Fotos der Galerie gleichzeitig in die Dropbox laden kann? Ich finde es nämlich echt nervig, 50 mal die einzelnen Fotos hochzuladen...

    Besten Dank und Grüße aus Bamberg,

    RomeoSierra