Bildergalerie in Picasa-Dropbox: Aber bitte alle auf einmal

RomeoSierra

RomeoSierra

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Habe die SuFu zu Rate gezogen und nichts finden können- hoffentlich ists kein RTFM-Fehler, ABER folgendes Problem/Frage:

Ich knipse doch relativ häufig mit meinem Galaxy Schnappschüsse. Da dabei aber dann mal schnell sehr viele Fotos zusammenkommen, würde ich die am liebsten in die Dropbox bei Picasa hochladen (das USB-Kabel hat man ja nicht immer dabei und Bluetooth klappt ja auch nicht). So kommen wir nun zum eigentlichen "Kasus-knaktus"- gibt es eine Möglichkeit (oder vll. App) mit dem ich ALLE Fotos der Galerie gleichzeitig in die Dropbox laden kann? Ich finde es nämlich echt nervig, 50 mal die einzelnen Fotos hochzuladen...

Besten Dank und Grüße aus Bamberg,

RomeoSierra
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
40.412
wusselwu
W
L
Antworten
3
Aufrufe
1.753
ludibubi
L
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.369
Firefly90
F
Zurück
Oben Unten