1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilderrahmen-Widget waagerecht?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Strathi, 22.03.2011.

  1. Strathi, 22.03.2011 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Gibt es die Möglichkeit, das Rahmen Widget auch waagerecht auf dem Homescreen zu platzieren ? Oder gibt es eine App dafür ?
     
  2. Thilo_21, 22.03.2011 #2
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich würde sagen falsches Unterforum. Aber das Standardwidget gibt diese Funktionalität nicht her. Gibt aber ein Widget im Market das heißt Turtle .....

    Schau mal danach.
     
  3. andi89, 10.04.2011 #3
    andi89

    andi89 Gast

    Und gibt es auch eine app, die nicht die slideshow etc hat. ich möchte einfach auf einem (der 5) homescreens ein bild.
    dafür möchte ich nicht das große hintergrundbild bearbeiten, sonder ein widget, wie das android app "bilderrahmen", nur halt auf 4x4 oder 2x4. vielleicht auch dass ich das selber einstellen kann.
     
  4. matt_jackson, 11.04.2011 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Big Photo Frame Widget
     

Diese Seite empfehlen