Bilderrahmen Widget X10 Mini pro?

I

iceeyes06

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Nutzer,

bin ich total blind oder hat das x10 mini pro keinen bilderrahmen widget drauf? wenn nicht welches habt ihr?

hatte vorher das htc wildfire und da war ein klasse widget drauf also optisch gefiel es mir super braucht auch keine funktion wie slide modus oder so zu haben.

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hi
vielleicht stellst du die Frage besser im App-Unterforum: Android Apps auf Android-Hilfe.de
Ist ja nicht Mini-spezifisch, außer der Punkt, dass es tatsächlich kein solches Widget drauf hat ;)
Denke da wirst du schneller ne Antwort, bekommen, die dir wirklich hilft.
 
Alles klar dankeschön. wenigstens bin ich nicht blind :laugh:
 
da hab ich wieder das problem mit den kosten ohne kreditkarte ist schlecht ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
438
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten