1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. iceeyes06, 18.02.2011 #1
    iceeyes06

    iceeyes06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Nutzer,

    bin ich total blind oder hat das x10 mini pro keinen bilderrahmen widget drauf? wenn nicht welches habt ihr?

    hatte vorher das htc wildfire und da war ein klasse widget drauf also optisch gefiel es mir super braucht auch keine funktion wie slide modus oder so zu haben.

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. thunderstorm, 18.02.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Hi
    vielleicht stellst du die Frage besser im App-Unterforum: Android Apps auf Android-Hilfe.de
    Ist ja nicht Mini-spezifisch, außer der Punkt, dass es tatsächlich kein solches Widget drauf hat ;)
    Denke da wirst du schneller ne Antwort, bekommen, die dir wirklich hilft.
     
  3. iceeyes06, 18.02.2011 #3
    iceeyes06

    iceeyes06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar dankeschön. wenigstens bin ich nicht blind :laugh:
     
  4. ronny33, 18.02.2011 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

  5. iceeyes06, 18.02.2011 #5
    iceeyes06

    iceeyes06 Threadstarter Neuer Benutzer

    da hab ich wieder das problem mit den kosten ohne kreditkarte ist schlecht ;)