1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. lonic, 23.07.2012 #1
    lonic

    lonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo, ich bin von Andorid 2.3.4 auf CM9 mit ICS umgestiegen und mehr fehlt da das standard Bilderrahmenwidget .. Das neue "Galerie" Widget bringt leider nicht die gleichen Möglichkeiten mit.. sei es mehrere Bilder (nicht direkt den ganzen Ordner) anwählen oder das komplette Bild ohne zuzuschneiden auf den halben Bildschirm anzuzeigen.

    An ensprechende Apps wurde ich leider nicht fündig, doch ich werde gerne belehrt.
    Das beste wäre natürlich wenn jemand weiß wo man den originalen Bilderrahmen herkriegt :)
     
  2. borisku, 12.09.2012 #2
    borisku

    borisku Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,705
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Genau das suche ich auch... weiß keiner, woher das kam? Bin für Hinweise dankbar...
     

Diese Seite empfehlen