Bilderrahmen Widget

L

lonic

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin von Andorid 2.3.4 auf CM9 mit ICS umgestiegen und mehr fehlt da das standard Bilderrahmenwidget .. Das neue "Galerie" Widget bringt leider nicht die gleichen Möglichkeiten mit.. sei es mehrere Bilder (nicht direkt den ganzen Ordner) anwählen oder das komplette Bild ohne zuzuschneiden auf den halben Bildschirm anzuzeigen.

An ensprechende Apps wurde ich leider nicht fündig, doch ich werde gerne belehrt.
Das beste wäre natürlich wenn jemand weiß wo man den originalen Bilderrahmen herkriegt :)
 
Genau das suche ich auch... weiß keiner, woher das kam? Bin für Hinweise dankbar...
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
366
treptowers
treptowers
R
Antworten
7
Aufrufe
1.820
Jakob2199
J
B
Antworten
9
Aufrufe
2.798
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten