1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dejan, 30.03.2012 #1
    dejan

    dejan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich habe ein Problem beim uploaden von Bildern bei Facebook.
    Ich habe mir ganz normal die FB App gezogen und schon etliche male versucht ein Bild hochzuladen.
    Der Upload lädt im Statusfester das Bild immer nur mit dem Namen "".
    Wenn der Upp fertig ist kommt immer die glcihe Fehlermeldung,das beim Uploaden des Bilds ein Fehler aufgetreten ist.
    Ich habe schon alles versucht aber nix funzt.
    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann??

    Grüßle dejan
     
  2. Peter Griffin, 30.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hast du mal unter Android Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Facebook den Cache gelöscht ?
     
  3. GuidoNexus, 02.04.2012 #3
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Leider ein altbekannter Fehler den die wohl nicht in den Griff bekommen. Ich vermute Du hast eine Benutzerdefienierung gemacht für deine Statusmeldungen?!
    Wenn Du Bilder uploadest und für alle Freunde zB machst wird nämlich gehen. Das ist aber nicht Sinn der Sache...

    Guido
     
  4. Boogie, 03.04.2012 #4
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer


    Die scheinen die FB App für Android allgemein nicht besonders gut im Griff zu haben O_o

    Das Teil ist super lahm und braucht für alles echt ewig...
     
  5. GuidoNexus, 03.04.2012 #5
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Jepp kann ich bestätigen .. Ist voll fürn A.... :mad:

    Grüße Guido
     
  6. Bones82, 03.04.2012 #6
    Bones82

    Bones82 Erfahrener Benutzer

    als ich noch ein ungerootetes Nexus hatte, war die FB-App auch extrem langsam... aber seitdems gerootet ist, mit AOKP Rom läuft es eigentlich recht flüssig... warum auch immer