Bildervergleich Mi5 vs Mi5s

C

catia

Stammgast
169
Heute kam mein Mi5s an.

Genau richtig um mit der Familie in die Ausstellung Nationalpark Eifel zu fahren und Bilder zu machen.

Hab immer mit meinem Mi5 & Mi5s Bilder gemacht.

Seht selber, beide Geräte machen sehr sehr gute Bilder...

Immer das Mi5s Bild oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Habe die großen Bilder mal gespoilert, ob der mobilen User. /Janity
  • Danke
Reaktionen: Muhamed, Rallyharry, Kusie und eine weitere Person
Interessant, das Mi5s hat einen deutlich stärkeren Weitwinkel, verzerrt dafür aber auch etwas mehr (sieht man am Bild mit dem roten Kasten ganz gut, an der senkrechten Wandkante) und bügelt bei höheren Insos das Rauschen stärker weg auf Kosten der Bilddetails.
 
Beim Mi5s Plus kommt es wirklich sehr auf die Einstellungen an. Hammer fand ich am Abend als ich auf Mono black/white gestellt habe - von nichts zu sehen auf alles sehr gut zu sehen aber halt keine Farben.
 
Oder Du wählst den Stereo Mode - der soll auch sehr gut sein beim Mi5s Plus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
236
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
0
Aufrufe
124
Darkknight
D
D
Antworten
11
Aufrufe
254
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten