1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MichaelRungg, 23.06.2010 #1
    MichaelRungg

    MichaelRungg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich mache zur Zeit ein Praktikum im Bereich Anwendungsentwicklung für Android, das Ziel dieses Projektes sollte es sein eine Software zu schreiben, die 2 Bilder die wir mitliefern vergleicht und deren Fehler herausfindet. Bis jetzt sind wir so weit, dass 2 Bilder eigelesen werden diese verglichen werden und die Fehlerpunkte in Rot angezeigt werden. Das Problem liegt jetzt darin dass wir eine Interaktive Fehlersuche ermöglichen wollen die falls der Benutzer auf einen Fehler tippt dieser markiert wird. Wir haben den OnTouchListener implementiert der auch funktioniert, soblad der Fehler angetippt wird wird der FloodFill Algorithmus ausgeführt der aber zu hohe Rechenleistung benötigt sodass die Applikation abstürzt. Kennt irgendjemand Alternativen oder eine möglichkeit die Fehlerpunkte einzukreisen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010

Diese Seite empfehlen