1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilderverwaltung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Roger123, 17.07.2011.

  1. Roger123, 17.07.2011 #1
    Roger123

    Roger123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Oneplus X + Galaxy S2
    Tablet:
    Nexus 7 2013
    Guten Morgen

    Ich habe folgende frage wie ich mit meinem Handy ne vernünftige Bilderverwaltung machen kann.
    Ich möchte einen bestimmten Ordner (DCIM/Kamera) Syncronisieren da ich nur die mit dem Handy gemachten Bilder und Videos in einen Bestimmten Ordner auf dem PC kopieren möchte

    Kies ist leider unbrauchbar
    MyPhoneExplorer auch
    DoubleTwist geht auch net


    Ein weiteres Problem finde ich ist, dass die Fotos ihre Ausrichtung verlieren, wenn diese auf dem PC kopiert wurden sind.

    Alle Fotos werden im Querformat dargestellt :(

    Vll wisst ihr irgend einen Rat.

    Gruß
    Roger
     
  2. Teichfischer, 17.07.2011 #2
    Teichfischer

    Teichfischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.04.2011
    da hake ich gleich nach, da ich das gleiche suche.

    hatte bisher fotoapparate und war es es gewöhnt, das neue bilder beim usb-verbinden automatisch runtergeladen wurden.
    sehr praktisch war da für mich auch die sortierung in datumsordner, weil ich diese auch beruflich nutze.

    bisher lade ich die bilder umständlich mit myphoneexplorer und vorherigem händischem ordneranlegen runter.

    gibts eine schöne app für sowas?
     

Diese Seite empfehlen