Bildervorschau bei Explorer-Medienübertragung

H

hanyschorsch

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin der Schorsch und seit kurzem Inhaber meines ersten Smartphones. Ich habe mich soweit nach einer kurzen eingewöhnungszeit schon ganz gut damit zurecht gefunden aber ein Problem habe ich .

Wenn ich Bilder vom Handy auf meinen Laptop übertragen möchte habe ich das bissher immer mit dem Explorer gemacht. Jetzt wenn ich die Medienübertragung aktiviere sehe ich zwar die Bilder als Symbol und Titel bzw. Bezeichnung aber keine Bildervorschau, also eine verkleinerte Version was das ganze natürlich erschwert da mann ja nicht weiss mit welchen Bildern mann es zu tun hat. Ich verwende Windows7.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Schorsch
 
Hallo

Hat keiner eine Lösung für dieses Problem???
Ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden.
Die übertragung von Dateien bzw. Fotos ist wirklich schwierig wenn mann keine Vorschau hat.
Gruß vom Schorsch
 
Hallo Schorsch,
zum Übertragen der Bilder nimmst du vermutlich das USB-Kabel her?
Hast du es schon mit der Software PCCompanion versucht?

Ansonsten gäbe es noch den Weg, die SD-Karte direkt auszulesen, dazu muss man nur leider das Handy kurz ausschalten..
 

Ähnliche Themen

X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.187
ThatGangsta
ThatGangsta
D
  • Dahnee
Antworten
7
Aufrufe
1.174
Xperia Ray ST18i
X
ghorkimkh
Antworten
14
Aufrufe
1.629
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten