Bildervorschau der Gallerie..furchtbar ;[

jarc

jarc

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hi,

ich hab mir am Wochenende leider mal die hauseigene Galerie der Fotos angeguckt.
Also sorry, aber da bekommt man ja alle Bilder auf einmal angezeigt.
Ok, es gibt die Oprion nach Datum oder TAG zu sortieren, aber jedes meiner 300Bilder vorher angucken und zuweisen...nö..geht nicht!

Von HTC bin ich da wohl sehr verwöhnt. Ich hatte auf meinem Desire verschiedene Ordner mit verschiedenen Themen. Diese Ordner wurden mir in der HTC Galerie auch so angezeigt, so dass man gemütlich erst die Galerie wählen konnte um sich dann die Bilder anzugucken.

Geht das mit dem Pro+ auch irgendwie??

Grüße
Jarc
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Quickpic.

VG Hermann
 
  • Danke
Reaktionen: one2
hab auch quickpic und bin sehr zufrieden...
 
QucikPic ist echt die beste App dafür, alles andere ist Schund ^^
 
Jupp, kann ich inzwischen auch bestätigen!!!!
Jetzt müsste man nur noch die original Galrie entfernen können...

Danke für den Tip
Jarc
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Mutz
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.614
ehrles
ehrles
V
Antworten
8
Aufrufe
4.117
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten