1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. einststark, 18.04.2012 #1
    einststark

    einststark Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hätte eine Frage an alle, die vorher ein Samsung Galaxy S2 hatten: Ist die Fotoqualität als auch die Videoqualität des Sony Xperia S besser als die des Galaxy S2, speziell bei schlechteren Lichtbedingungen?

    Also mir geht es nicht um die Megapixelanzahl, sondern rein um die Fotoqualität, so wie sie aus dem Smartphone rauskommt. Und ist die Videoqualität, also Bildwiederholungen, Farben usw. auch besser, oder gleich oder eventuell sogar schlechter?

    Ich mache nämlich wahnsinnig gerne Schnappschüsse und filme gerne meine Familie usw.

    Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe!

    LG Harry
     
  2. energy112, 18.04.2012 #2
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir haben beide Handys hier
    Meine meinung Bild/video qualität.
    Des SXS ist viel besser als die vom Sgs2
    Wiedergibt die videos und fotos auf unserem 40" gestochen scharf und groß.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
    einststark bedankt sich.
  3. einststark, 18.04.2012 #3
    einststark

    einststark Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen lieben Dank für deine Antwort, energy112! Wärst Du vieleicht noch so nett und könntest mir die Unterschiede näher erklären? Und brauche ich spezielle Foto und Video Apps oder sind die vom Handy schon gut genug?

    Nochmals vielen Dank!

    LG
    Harry
     
  4. philischn, 18.04.2012 #4
    philischn

    philischn Android-Experte

    einststark bedankt sich.
  5. einststark, 18.04.2012 #5
    einststark

    einststark Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Dir, philischn, aber leider habe ich derzeit nur einen kleinen 10 Zoll Netbook mit 1024x600 Pixel Auflösung, somit kann ich die Bildqualität leider schwer vergleichen *fg*
     
  6. DeGenesis, 18.04.2012 #6
    DeGenesis

    DeGenesis Neuer Benutzer

    Macht in dem Fall ja nix, du kannst doch in die Pics reinzoomen und die Qualität vergleichen.
     
    einststark bedankt sich.
  7. einststark, 18.04.2012 #7
    einststark

    einststark Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Brauche ich beim Xperia S alternative Apps oder sind die integrierten schon gut genug?
     
  8. ChrilleWhite, 18.04.2012 #8
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Die sind schon gut! Aber besser geht es immer!
     
    einststark bedankt sich.
  9. einststark, 18.04.2012 #9
    einststark

    einststark Threadstarter Neuer Benutzer

    danke. Und welche Apps könntest Du mir empfehlen?

    lg
     
  10. philischn, 18.04.2012 #10
    philischn

    philischn Android-Experte

    einststark bedankt sich.

Diese Seite empfehlen