1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm Abdunklung im Ladebetrieb abstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von HJAGKL, 02.05.2012.

  1. HJAGKL, 02.05.2012 #1
    HJAGKL

    HJAGKL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ich suche schon geraume Zeit hier im Forum und auch in den Menüs meines S2 nach der Möglichkeit, die Abdunklung des Bildschirmes im Ladebetrieb (Docking-Station + Auto-Ladehalterung) auszuschalten. Habe zwar die Bildschirm-Timeout-Funktion gefunden und auch die Energieeinstellungen durchforscht, aber ich fand bisher keine Möglichkeit dass der Bildschirm sich nach kurzer Zeit nicht abdunkelt. Gibt es diese Einstellungen evtl. irgendwo im Menü versteckt? Für Hilfe bin ich dankbar. Aktuelle Software 4.0.3 ist drauf.
     
  2. Kiray1982, 02.05.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hast du in den Systemeinstellungen die "Entwickleroptionen" ?
    Dort kannst du das Display "Aktiv lassen" wenn es geladen wird.
     
  3. HJAGKL, 02.05.2012 #3
    HJAGKL

    HJAGKL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo und danke! Unter "Entwickler-Optionen" / Benutzeroberfläche finde ich diesen Eintrag allerdings bei mir leider nicht
     
  4. Miui-Maus, 02.05.2012 #4
    Miui-Maus

    Miui-Maus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo HJAGKL....Du findest es bei den Entwickler-Optionen gleich unter USB Debugging....also das 3. von oben
    Liebe Grüße
     
  5. HJAGKL, 02.05.2012 #5
    HJAGKL

    HJAGKL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ebenfalls hallo und vielen Dank!
    Ich kann das einfach nicht finden :confused2:

    Meine "Entwickler-Optionen" zeigen untereinander folgendes an:

    - USB-Debugging (Auswahl möglich)
    - Entwicklungs-ID (in hellgrau)
    - Pseudostandorte zulassen (Auswahl möglich)
    - Desktop-Backup-Paswort

    dann kommt "Benutzeroberfläche"

    - Strikter Modus aktiviert (Auswahl möglich)
    - Zeigerposition anzeigen (Auswahl möglich)
    - Berührungen anzeigen (Auswahl möglich)
    - Bildschirmaktualis. anz. (Auswahl möglich)
    - CPU-Nutzung anzeigen (Auswahl möglich)
    - GPU-Rendering erzwingen (Auswahl möglich)
    - Windows-Animationsgröße
    - Übergangs-Animationsgröße

    dann kommt "Anwendungen"

    - Keine Aktivitäten beibeh. (Auswahl möglich)
    - Hintergrundprozesse beschränken
    - Alle ANRs anzeigen (Auswahl möglich)

    das war´s. Gibt es da evtl. Unterschiede in der Software-Version oder Unter-Unter-Unter-Menüs die ich aber nicht gefunden habe?
     
  6. Kiray1982, 02.05.2012 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
  7. HJAGKL, 02.05.2012 #7
    HJAGKL

    HJAGKL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ich habe mir mal Insomnia - Keep Awake runtergezogen. Wenn´s hilft :blushing:
    Danke nochmals.
     

Diese Seite empfehlen