Bildschirm aktivieren ohne Tastendruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cekirge

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit aus dem StandBy rauszukommen ohne eine Taste zu drücken ich glaube das ist ungesund für das Telefon.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cekirge schrieb:
...ich glaube das ist ungesund für das Telefon.

Hallo,

sorry, aber das solltest Du doch mal näher erklären!

Gruß

Klaus
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort, also der Bildschirm wird ja irgendwann dunkel um das Handy wieder zu aktivieren muss ich ja eines der Tasten betätigen vorne oder die seitliche. Gibt es die Möglichkeit über das Touchscreen das Gerät zu aktivieren oder durch schütteln?
 
Ja die Möglichkeit gibt es... Schau mal im Market unter Unlock... Eine App die das Schütteln beherrscht ist zum Beispiel Lockbot.

Nun kläre uns aber mal auf was ungesund sein soll an den Tasten. :confused2:
 
HipHopRulez schrieb:
Nun kläre uns aber mal auf was ungesund sein soll an den Tasten. :confused2:

Ist wohl eine Phobie - Abnutzung der Handytasten :flapper:
 
Die Frage ist nur ob sich beim Handy-Schütteln nicht langsam die Chips aus den Platinen lösen. :razz:
 
Ist denn der Akkuverbrauch wesentlich höher, wenn man über Schütteln das Display anmacht? Es müssen die Sensoren ja die ganze Zeit aktiv sein?!
 
Nicht zu vergessen die erhöhte Gefahr das Handy zu stark zu schütteln und dabei aus versehen einen Weitwurf draus zu machen. Das ist dann wesentlich schädlicher als die Knopfabnutzung. Und ich würde mich volkommen GAGA fühlen, wenn ich das Handy in der Öffentlichkeit laufend schütteln müßte.
 
Abnutzung der Tasten. LOL
Vorsicht! Der Touchscreen kann sich auch abnutzen,wenn man zuviel schreibt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

eine Lösung wurde inzwischen gepostet, bevor es hier zu weiterem OT kommt, schließe ich den Thread mal lieber! :)

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
1.530
GeRe
GeRe
M
  • Gesperrt
  • MeLu0480
Antworten
2
Aufrufe
1.085
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten