1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bildschirm aktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von goodboy112, 02.07.2012.

  1. goodboy112, 02.07.2012 #1
    goodboy112

    goodboy112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo,

    Ich habe mein Htc ohne s gerootet und bindroid geflasht.
    Handy läuft auch super.

    Nur eine Funktion vermisse ich.
    Bisher kann ich den Bildschirm nur über die on off taste einschalten.
    Gibt es auch bei irgendeiner Rom die Möglichkeit den Bildschirm auch über die Lautstärke Tasten zu aktivieren?

    Vielen dank

    Gruß
    Good
     
  2. Cris_, 03.07.2012 #2
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Is etwas anders möglich, slide2wake! Mit Wischgeste über Sensortasten.
    Abhängig von Smartphone Modell (HTC Evo 3D) und Kernel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  3. FelixL, 05.07.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Versuch mal in der querty.kl die Werte der Lautstärke-Tasten auf wake dropped zu setzen. Wobei die query.kl glaub ich gar nicht mehr benutzt wird in ICS...die richtige Datei steht im Kommentar oben, ich glaube generic.kl?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bildschirm über taste einschalten android