1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. androgal, 26.01.2012 #1
    androgal

    androgal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute,
    Ich habe seit ein paar Wochen das 7510 und bin recht zufrieden.
    Was mir auffiel ist, daß das Gerät sich beim Anstecken und Abziehen des Ladegerätes und bei voll geladenem Akku automatisch einschaltet und dann dauerhaft den Sperr-Bildschirm anzeigt. Das Tablet war vorher immer im Standby.
    Kann man dem das irgendwie abgewöhnen. Es würde mir auch reichen, wenn es nach ein paar Minuten wieder ausgeht, wie im Akkubetrieb vorgesehen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm bei geladenem akku an

    ,
  2. beim laden aktiviert sich bildschirm