1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm aus bei Ladekabel und Autohalterung

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von BAZ, 11.03.2012.

  1. BAZ, 11.03.2012 #1
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia V
    Hallo, wie schaffe ich es, dass mein Defy mit CM7 in der Autohalterung mit angestecktem Ladegerät den Bildschirm ausschaltet, außer wenn ich Navigon laufen habe?
    Ich verwende Dock No-Op, um den Automodus zu verhindern und Tasker, um Bluetooth in der Autohalterung einzuschalten. Ich möchte aber nur bei Bedarf über die Freisprecheinrichtung angerufen werden können und nicht immer den Bildschirm händisch ausschalten.

    Bitte um Tipps!

    Danke!
     
  2. Sam11, 12.03.2012 #2
    Sam11

    Sam11 Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Wie ist denn deine Einstellung unter Einstellungen/Apps/Entwicklung/Aktiv lassen?
     
  3. BAZ, 12.03.2012 #3
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia V
    Kein Haken.
     
  4. Sam11, 12.03.2012 #4
    Sam11

    Sam11 Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Und wenn du den Magneten aus der Halterung nimmst, dann kannst dir das Dock No-Op sparen und wenn Navigon läuft, schaltet sich das Defy eh nicht ab, wenn es am Ladekabel hängt.
     
  5. BAZ, 12.03.2012 #5
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia V
    Dann schaltet aber Tasker Bluetooth nicht mehr ein und das soll so bleiben. Ich will das Problem softwaremäßig lösen. Den Magneten muss man nicht entfernen, nur die Halterung um 180° drehen.
     

Diese Seite empfehlen