1. Redled, 20.04.2011 #1
    Redled

    Redled Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    seit vorgestern schaltet sich mein SGT nicht mehr selbstständig ab, egal, welche Energiesparfunktion ich wähle.

    Habe schon etliche Apps wieder deinstalliert, diverse Male händisch ganz ausgeschaltet, aber nutzt nix, was tun bitte?
     
  2. rolituba, 20.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Irgendeine app oder ein launcher hat da verm. aber trotzdem seine finger im spiel ... eine sichere möglichkeit wäre ein factory-reset (ohne sicherung verliert man dadurch aber sämtliche einstellungen und apps)!
     
    Redled bedankt sich.
  3. Redled, 20.04.2011 #3
    Redled

    Redled Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich mich darauf einlasse, dann will ich lieber gleich alle sinnvollen Modifikationen in einem Aufwasch machen, wie Firmware usw. Leider weiß ich noch nicht wie und was dabei Stand der Dinge ist.

    So ein kurzes und heftiges "mach das und dies und das, dann bist du an der Sonne" würde mir schon reichen. Leider befürchte ich, an die SuFU verwiesen zu werden:unsure:
     
  4. rolituba, 20.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Ein flashvorgang (egal ob mit kies, heimdall, odin, cwm, ...) ist immer mit einem gewissen risiko verbunden, daher wäre es wirklich nicht schlecht, wenn du dich hier im unterforum Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab auf Android-Hilfe.de einliest ... bei fragen, einfach im entsprechenden fred posten - wir beissen nicht!