Bildschirm bleibt beim Laden an - Egal was ich einstelle

K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

hab seit paar Tagen das Problem, dass das Display IMMER anbleibt wenn das Handy am Ladegerät hängt.
Beim Laden schaltet sich auch keine Bildschirmsperre ein.
Und wenn ich das S2 mit schon eingeschalteter Bildschirmsperre ans Ladegerät hänge dann bleibt das Display auch an !


Habe alle Einstellungen überprüft. Bildschirm auschalten nach 30 Sekunden. Bildschirm sperren nach 30 Sekunden. Alles richtig eingestellt und trotzdem....
Bin am Verzweifeln.

- Original 4.0.3 Android ist drauf ( Schon vor Monaten per Kies eingespielt, daran kanns nicht liegen)
- Nutze GO Launcher EX



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Komisch ohne etwas zu ändern war es bei mir genauso.

Und zwar beim Galaxy sowie beim Transformer ging das Display beim Laden nicht mehr aus.

Lösung :
Menü - Entwickler Optionen - Haken entfernen bei Aktiv lassen

Diesen Haken habe ich mit Sicherheit nicht bei beiden Geräten Zufällig gesetzt :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir wars ein Update von Extended Controls.

Widget Wach bleiben (while charging) hinzufügen und Schalter deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
687
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten