1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bleibt beim Laden an - Egal was ich einstelle

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von KitKat2014, 04.07.2012.

  1. KitKat2014, 04.07.2012 #1
    KitKat2014

    KitKat2014 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,

    hab seit paar Tagen das Problem, dass das Display IMMER anbleibt wenn das Handy am Ladegerät hängt.
    Beim Laden schaltet sich auch keine Bildschirmsperre ein.
    Und wenn ich das S2 mit schon eingeschalteter Bildschirmsperre ans Ladegerät hänge dann bleibt das Display auch an !


    Habe alle Einstellungen überprüft. Bildschirm auschalten nach 30 Sekunden. Bildschirm sperren nach 30 Sekunden. Alles richtig eingestellt und trotzdem....
    Bin am Verzweifeln.

    - Original 4.0.3 Android ist drauf ( Schon vor Monaten per Kies eingespielt, daran kanns nicht liegen)
    - Nutze GO Launcher EX



    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. jato, 07.07.2012 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo

    Komisch ohne etwas zu ändern war es bei mir genauso.

    Und zwar beim Galaxy sowie beim Transformer ging das Display beim Laden nicht mehr aus.

    Lösung :
    Menü - Entwickler Optionen - Haken entfernen bei Aktiv lassen

    Diesen Haken habe ich mit Sicherheit nicht bei beiden Geräten Zufällig gesetzt :eek:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Nidoello, 13.07.2012 #3
    Nidoello

    Nidoello Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro WIFI
    Bei mir wars ein Update von Extended Controls.

    Widget Wach bleiben (while charging) hinzufügen und Schalter deaktivieren.
     
    ott-muc bedankt sich.

Diese Seite empfehlen