1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bleibt manchmal an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Adidas, 04.06.2012.

  1. Adidas, 04.06.2012 #1
    Adidas

    Adidas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hi Leute,
    seit einiger Zeit ist mir folgender Fehler aufgefallen an meinem DS:

    Kriege ich einen Anruf, gehe nicht ran, so geht das Phone ja von alleine wieder in den Lockscreen, danach geht bei mir allerdings der Bildschirm nicht mehr aus, und auch nur in der Situation.
    Dadurch ist es mir schon oft passiert, dass ich nachts zb angerufen wurde, und die ganze Nacht der Bildschirm anblieb, so dass das Handy morgens leergesaugt war und dementsprechend aus.
    Ist das zufällig ein gängiger Softwarefehler?
    Habe Android 2.3.5 und Sense 3.0, nix gerootet, kein Branding.

    Mfg
     
  2. camedial, 06.06.2012 #2
    camedial

    camedial Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Seit drei Tagen geht mein Display auch nicht mehr aus trotz eingestelltem Timeout.
    Es geht allerdings grundsätzlich nicht mehr aus - nur über den Powerknopf.
    Software ebenfalls 2.3.5 ohne Branding.
    Bin ratlos.
     

Diese Seite empfehlen