1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bleibt nach Anruf aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Onz115, 15.02.2012.

  1. Onz115, 15.02.2012 #1
    Onz115

    Onz115 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hey Leute,

    und zwar: Wenn ich telefoniere und man sich das Handy ans Ohr hält geht der Bildschirm aus um Energie zu sparen, was es auch tut... Jetzt ist es aber so das mein Bildschirm gar nicht erst wieder an geht :mad: Heißt also, ich muss warten bis der Gesprächspartner auflegt, dann streikt das Handy ein wenig und erst dann meldet sich der Bildschirm wieder ( so jedenfalls im besten falle) wenn ich mal ganz viel Pech habe muss erst der Akku entfernt und wieder eingesetzt werden damit sich wieder etwas tut.
    Ist echt verdammt nervig, vorallem das ich nicht selber auflegen kann sondern warten muss bis der andere is tut. :glare:

    Besonders schlimm ist, wenn ich dann jemanden anrufe, dieser nicht da ist und ich dann ununterbrochen schellen lasse weil das verdammte Ding nicht mehr reagiert... Nach laaangem dauerklingen geht dann die Mailbox dran obwohl ich gar nichts drauf quatschen möchte -> Das Ende vom Lied, wieder Akku raus und rein.

    Wäre echt dankbar wenn jemand helfen könnte. :smile:
     
  2. HeathenMan, 18.02.2012 #2
    HeathenMan

    HeathenMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    details zur fw, iwelche crom/kernel etc?
     
  3. viper1985, 24.03.2012 #3
    viper1985

    viper1985 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab genau das gleiche Problem ud bin nur noch am Akku rein und raus tun.

    Könnte da dringend Hilfe gebrauchen, weils wirklich ohne Ende nervig ist.:bored:

    Vielen Dank schon mal....
     
  4. Radulf, 24.03.2012 #4
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
  5. Andy2000xxl, 26.03.2012 #5
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Mir fällt dazu nur ein, dass du aufpassen solltest, dass du mit deinen Fingern nicht zu nah an dem Näherungssensor oben neben dem Lautsprecher sein darfst - sonst wird das Display abgeschaltet und gesperrt.

    Dass der Bildschirm ausgeht ist vorrangig keine Energiesparfunktion, sondern soll verhindern dass du mit deinem Ohrläppchen da etwas an"klickst".
     

Diese Seite empfehlen