Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndroidBug, 31.05.2011 #1
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Wenn ich das Gerät nach einem Telefongespräch vom Ohr nehme, bleibt der Bildschirm dunkel - jedenfalls dann wenn der Gesprächspartner bereits aufgelegt hat. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder ist das nur bei meinem DS so.

    Ich bin davon etwas irritiert, weil ich mich zu erinnern meine, dass bei meinem Legend nach dem Gespräch für kurze Zeit noch der Anrufer/Angerufene und die Dauer des Gesprächs angezeigt wurden.
     
  2. bedor, 31.05.2011 #2
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Handymeister bedankt sich.
  3. Handymeister, 31.05.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,233
    Erhaltene Danke:
    24,304
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Dann kann ich hier wohl schließen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen