1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bleibt schwarz..Kein Launcher !!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tobi1981, 26.09.2010.

  1. Tobi1981, 26.09.2010 #1
    Tobi1981

    Tobi1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hi,
    ich wollte mein Galaxy S gestern auf Werkszustand zurücksetzen, da ich Probleme mit " android.process.acore" o.ä. hatte...
    Hab mit TitaniumBackup alle wichtige apps gesichert,aber dann den Fehler gemacht,den ADW Launcher auch zu sichern !!
    Hatte vorher aber schon den Standart Launcher mit Hilfe von root explorer gelöscht...
    Und siehe da...nach den reset bleibt mein Bildschirm schwarz. Ich kann die Statusleiste noch sehen und auch mit arbeiten aber sobald ich den Homescreen entsperre,ist ende..
    Ich bekome keine Verbindung mehr hin,weder Kies noch anders um ev. die Firmware komplett neu drauf zu spielen...
    Was nun ??
    Ist das Ding noch zu retten ??
     
  2. spline, 26.09.2010 #2
    spline

    spline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Nochmal Werksreset über den Affengriff.
    Wie sollst Du sonst an die Startseite kommen, wenn Du nichts siehst.
     
  3. Tobi1981, 26.09.2010 #3
    Tobi1981

    Tobi1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Geht nicht..die KOmbination ist bei meinem Galaxy nicht machbar...ich komm nur über die reboot recovery.bat in den Recovery-Modus...und dafür muss dass Handy icht über Kies sonder über Massenspeicher,etc. angeschlossen sein..soweit ich das weiß...und debugging muss an...bei werkseinstellungen ist ja KIES angeschaltet und debugging aus...aber das kann ich nicht auswählen oder ändern..
     
  4. enots, 26.09.2010 #4
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Dann kannst du nur noch über Kies eine Firmware flashen falls Kies das SGS noch erkennt.
     
  5. Tobi1981, 26.09.2010 #5
    Tobi1981

    Tobi1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.09.2010
    KIES erkennt das Gerät aber nicht...sonst gibts keinen weg,oder wie jetzt ?
     
  6. Tobi1981, 26.09.2010 #6
    Tobi1981

    Tobi1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ich hab keine Ahnung wie ich noch an das Gerät rankommen soll...
    Wenn ich das einschicke,kriegen die Leute von Samsung das hin...???
    Was kostet mich das denn..

    Ne andere Lösung wäre natürlich noch besser.
     
  7. Ailien, 27.09.2010 #7
    Ailien

    Ailien Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2010
    wenn du über die 3 Tasten Geschichte nicht dran kommst und per ADB oder PC das Teil nicht mehr in den Download Modus bekommst wars das für dich erstmal.

    Das wirst du nur noch einschicken können. Natürlich wird Samsung das hinbekommen, die haben mal noch ganz andere Möglichkeiten als wir alle (behaupte ich mal ;-) )
    Obs was kostet ist die Frage. Ich bin in gleicher Situation und hoffe das mich das nix kosten wird. Wenn doch....warten wir lieber mal ab :biggrin:
     
  8. Tobi1981, 09.10.2010 #8
    Tobi1981

    Tobi1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Das galaxy hab ich eingeschickt..samsung hat die firmware neu aufgespielt,und zusätzlich noch das problem mit der 3tasten kombination behoben..und das für umsonst..alles wunderbar !!!
     
  9. black83, 10.10.2010 #9
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Wie bei mir, da wurden die 3 tasten auch gefixt ;)
     
  10. Servicehans, 11.10.2010 #10
    Servicehans

    Servicehans Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Wo genau habt ihr das Gerät hingeschickt?

    Meins ist jetzt schon 2 Wochen bei Bitronic in Berlin und ich hab immernoch keine Antwort.
     
  11. hertharules, 11.10.2010 #11
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Mann, bin ich froh, dass bei mir von Anfang an der "Affengriff" funzt! :)
     

Diese Seite empfehlen