Bildschirm bleibt schwarz, wie wird das Gerät wieder aktiv?

U

uto321

Neues Mitglied
6
Ein/Aus - Schalter drücken und halten funktioniert nicht.
Mysteriös ...

nur für alle Fälle:
der Akku sollte geladen sein, das Gerät war die ganze Nacht am Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: submain - Grund: Bitte beim nächsten mal die "Bearbeiten" Funktion nutzen, statt einen neuen Beitrag direkt unter dem eigenen zu setzen... Gruß submain
Akku mal rausgenommen, ca. 5 Min getrennt, und jetzt startet es wieder, mit Datum 1. Januar, 1:00h
(es war die ganze Nacht im "Offline-Modus").
very mysteriös, dieses Samsung-Gerät.
Oder ist das "normal"?
 
Normal nicht, kommt aber manchmal vor. Hatte ich erst heute früh. Start erst nach ein paar Sekunden ohne Akku möglich. Kann sein, dass es einfach ein kleines Kontaktproblem ist.

Liebe Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
624
Edi321
Edi321
B
Antworten
11
Aufrufe
923
J_mo
J_mo
I
Antworten
2
Aufrufe
806
juni
J
Zurück
Oben Unten